Gartenverein Erholung e.V
Gartenverein Erholung e.V

Gartenanlagen - die grünen Inseln in unserer Stadt!

Ganz diesem Motto folgend, haben sich in unserem Verein Personen zusammen gefunden die Ihrem Hobby in der Gemeinschaft mit freude nachgehen.

Unsere Gartenanlage im Nörtlichen Dortmunder Stadtteil Eving gelegen umfasst insgesamt 80 Gärten auf einer Fäche von 43.062 qm. Als zweitältester Gartenverein in Dortmund, schauen wir auf eine über 100 Jährige Geschichte zurück.

Bei uns wird jeder herzlich aufgenommen, Familien und Kinderfreundlichkeit sowie die Gemeinsamkeit zeichnen unseren Verein aus. Gönnen Sie sich doch auch eine Auszeit und werden Mitglied mit eigenem Garten bei Erholung.

Verbringen Sie und Ihre Familie, Ihre Freizeit in den grünen Inseln in unserer Stadt!

Mitglied werden?

Sie wollen Mitglied bei uns werden? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular für weitere Infos oder laden Sie unser Anmeldeformular herunter. Wir freuen uns auf Sie!

Freie  Gärten

im Moment haben wir keine freien Gärten,bei Interesse kann

eine Bewerbung abgegeben werden.Der Vorstand wird sich dann

mit Ihnen in Verbindung setzen. Bitte beachten Sie, das Sie Mitglied werden müssen um einen Garten erhalten zu können.

Sie haben einen Adblocker installiert. Diese Web App kann nur mit einem deaktivierten Adblocker korrekt angezeigt und konfiguriert werden.